Über mich

Jahrgang 1947

Abitur,
Studium der Außenwirtschaft, Abschluss mit einem Diplom,
wissenschaftliche Assistenz
Berufspraktische und wissenschaftliche Tätigkeit:

Personen– und Gruppenmanagement

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Interessen:

Zwischen 1996 bis 2005 musste ich eine Zwangspause einlegen, da sich mein Gehvermögen durch Hüftprobleme sehr stark verschlechtert hatte. Wie ich diese ohne Operation und fast aus eigener Kraft überwunden habe ist    hier    nachlesbar

Welche interessanten Erkenntnisse über Mechanik und Muskulatur im Gesäß– und Oberschenkelbereich dabei reiften, ist auf meiner Seite    www.hueftprobleme.net   nachlesbar

Informationen darüber, was man bei Hüft–, Rücken– oder Kniebeschwerden machen kann, findet man auf der Seite    www.hueft-ruecken-knie-gang-schule.de

Zurück zum    Anfang
09.01.2017